Aufgrund der neuen Bestimmungen bezüglich Covid-19 ist es uns leider nicht mehr möglich, die Sicherheitsrichtlinien einzuhalten!
Deswegen bleibt unser Fachgeschäft bis auf Weiteres geschlossen.

Ihr Partner
für ein gutes Gehör

Gutes Hören verhilft zu mehr Lebensqualität

Wir sind darauf spezialisiert, für jeden Bereich des Gehörs eine angepasste und optimale Lösung zu finden. Fundierte Beratung und eine grosse Auswahl an Hörgeräten für die verschiedensten Anforderungen sind die Grundlage unseres Arbeitens. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Hörverlust davon zu überzeugen, dass Hörgeräte nicht unbequem oder unwirksam sind. Wir bieten allen Betroffenen die Möglichkeit, die Hörgeräte auszuprobieren und Probe zu tragen.

Das Hörparadies-Team

Wir sind voll und ganz auf
gutes Hören eingestellt

Zu unseren
Leistungen

Bei uns sind Sie gut aufgehoben

Sabine Dönni-Hoch

Sabine Dönni-Hoch

… hat immer ein Lächeln für Sie parat.

Bereits seit 2002 bin ich in der Hörgeräte-Branche anzutreffen. Von 2008 bis 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Hörgeräte-Akustikerin mit eidg. Fachausweis an der „akademie hörenschweiz“ in Zürich.

Zu meinen Hobbys gehört vor allem, Zeit mit der Familie zu verbringen, sei es beim Wandern, Radfahren oder bei tollen Ausflügen.

Unterschrift Sabine Dönni-Hoch

Michael Dönni

… ist immer gut gelaunt und freut sich auf Ihren Besuch.

In der Hörgeräte-Branche bin ich seit 2009. Von 2011 bis 2014 besuchte ich die „akademie hörenschweiz“ in Zürich zur Ausbildung zum Hörgeräte-Akustiker, welche ich im Sommer 2015 zum Hörgeräte-Akustiker mit eidg. Fachausweis abschloss. Zu meinen Hobbys gehört an erster Stelle meine Familie. Eine weitere grosse Leidenschaft sind das Biken und vor allem die Guggenmusik.

Verheiratet sind wir beide seit Dezember 2011, im August 2013 und Mai 2016 wurden wir stolze Eltern einer Tochter und eines Sohnes. Gemeinsam als Team arbeiten wir für mehr Lebensqualität und Freude für unsere Kunden.

Unterschrift Michael Dönni
Michael Dönni
Beatrice Felder

Beatrice Felder

… ist mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art gerne für Sie da.

Ich bin seit Juni 2017 im Hörparadies als Kundenberaterin anzutreffen. In meiner beruflichen Laufbahn war ich schon immer gern unter Menschen, erst im Gastgewerbe und später im Alters- und Pflegeheim.

Ich bin eine begeisterte Guggenmusikerin und nähe mit viel Fantasie auch Guggerkleider.

Unterschrift Beatrice Felder

Erleben Sie jetzt neues Hören im Hörparadies!
Vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin.

Online-Hörtest

Kontakt

Online-Hörtest

Testen Sie jetzt Ihr Gehör.
zum Hörtest


Kontakt

Telefon
00423 231 44 44

E-Mail
info@hoerparadies.li

Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 08:00 – 11:45 Uhr
13:15 – 17:30 Uhr
Fr: 08:00 – 11:45 Uhr
13:15 – 17:00 Uhr
Sa: 09:00 – 12:00 Uhr
Termin vereinbaren

hörparadies s+m Anstalt
Landstrasse 37
9494 Schaan
Liechtenstein FL